Shisha4You – Der Blog
Willkommen auf Shisha4you » Shisha rauchen und dabei chillen

Shisha rauchen und dabei chillen

Es ist Freitag Abend und du hast bis 20:00 gearbeitet. Die anderen sind schon lange unterwegs in den Club – was tust du also? Richtig du leihst einen guten Film aus und machst die Shisha an.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es wenig was einen mehr beruhigt als eine gute Shisha mit lecker Tabak. Doch welcher Film bietet sich wirklich an zum gemütlichen Chillen? Filme wie Inception – welche hochgelobt werden – sind meistens zu verwirrend, wenn man einfach nur chillen will. Generell bieten sich zum chillen lustige Filme an, da man bei den Filmen meistens nicht viel nachdenken muss und sich voll und ganz dem Chillen hingeben kann.

Aber nicht nur der Film sollte richtig gewählt sein, auch die Shisha sollte perfekt aufgesetzt sein. Dazu gehört der richtige Tabak, der am besten sehr Feucht ist. Auch die richtige Kohle ist für den perfekten Genuss wichtig – zu empfehlen ist hier die Naturkohle. Die ist zwar deutlich schwerer zum anzünden, hat dafür aber einen sehr interessanten und guten Einfluss auf den Geschmack der Shisha. Und dass Naturkohle gesünder ist, als normale Kohle braucht man ja vermutlich nicht zu erwähnen.

Wie man eine Shisha richtig aufsetzt kann man im Internet an vielen Stellen nachlesen. Es gibt sehr viele Shisha Foren und Shisha Blogs – teilweise auch mit gut gemachten Videos. Und falls man doch mal Fragen hat, meldet man sich eben in einem der Foren an um hier seine Fragen zu stellen. Die Community, bestehend aus begeisterten Shisha Rauchern, hilft auch bei schwierigen Fragen gerne weiter.

So kann das Wochenende starten und man kann die nächsten Tage richtig Gas geben, nachdem man am Freitag Abend ganz gemütlich gechillt hat.

Einen Kommentar schreiben


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image