Der Shisha Blog
Willkommen auf Shisha4you » Die Wahl aus 1001 Shisha

Die Wahl aus 1001 Shisha

Vor ein paar Wochen war mein Rick, mein Shisha rauchender Nachbar, für 2 Wochen in die Türkei gereist und ich hatte mich gern dazu bereiterklärt, seine 3 Katzen in dieser Zeit zu sitten. Dafür wollte er mir dann auch etwas ganz besonderes von dort mitbringen. Was, das verriet er nicht, aber insgeheim hoffte ich auf einen echten handgewebten Teppich oder eine schöne Wasserpfeife. Hätte er mal lieber einen Teppich gekauft, denn der hätte den Heimflug sicherlich besser überstanden. Von der großen Shisha aus blauem Glas kam nämlich nur ein Scherbenhaufen an.

Doch da ließ sich Rick nicht lumpen und sagte, ich solle mir einfach aus dem Internet eine Shisha aussuchen, die mir gefällt und er würde sie dann bezahlen, egal wie viel sie kostet. Ok, dachte ich, und setzte mich gleich noch am selben Abend vor meinen Laptop und suchte nach einer schönen Shisha. Also, ich hätte ja nie gedacht, dass die Auswahl so groß ist! Da gibt’s Shishas in allen Größen und Formen, aus Glas, Holz, Metall und allem zusammen, mit einem, zwei oder vier Schläuchen. Ich war erstmal total geplättet. Eigentlich wollte ich am Anfang die Shisha ja nur als Dekoration, aber nachdem mir Rick auch ein Paket Shishatabak mitgebracht hatte, sollte meine neue Shisha auch benutzt werden.

Also bat ich Rick, mich bei der Auswahl der Shisha zu beraten, denn er kennt sich ja mit Shishas bestens aus. Am Ende entschied ich mich für diese Aladin Shisha mit ihrem schönen rot verzierten Glaskörper. Rick meinte, für mich als Anfänger, wäre die genau richtig und sie sieht auch fast genauso aus, wie jene die er mir in der Türkei gekauft, aber nur in Scherben hierhergebracht hatte. Vorgestern wurde die Shisha nun geliefert. Sieht phantastisch aus. Und heute Abend soll sie eingeweiht werden!

Kommentarfunktion ist deaktiviert