Der Shisha Blog
Willkommen auf Shisha4you » Legale Kräutermischungen zum Rauchen finden

Legale Kräutermischungen zum Rauchen finden

Bis vor kurzem war der Verkauf, Besitz und Genuss von Legal Highs noch legal. Man konnte die verschiedensten Produkte als Kräutermischung, Badesalz oder Lufterfrischer verkleidet, ganz einfach im Internet erwerben und sich daran berauschen. Doch inzwischen ist der Umgang mit einigen Legal Highs verboten worden, wenn diese bestimmte Substanzen enthalten, die inzwischen dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen. Dazu zählen z. B. verschiedene synthetische Cannabinoide, die ähnliche Wirkungen versprechen wie Cannabis und Haschisch. Welche genau das sind, darüber kann sich jeder auf offiziellen Seiten erkundigen.

Neue Mischung, neues Glück?

KräutermischungenDas Verbot einiger Substanzen wirkt sich allerdings nur einschränkend auf die Auswahl von Legal Highs aus, denn fast täglich kommen neue Mischungen auf den Markt in immer neuer Zusammensetzung, deren Wirkung und Nebenwirkungen noch unbekannt sind und deshalb eher auch mit Vorsicht zu genießen sind. Selbst langjährige Anhänger von Räuchermischungen geben zu, dass die Qualität verschiedener Produkte ständig schwankt und die Wirkungen sich nicht immer abschätzen lassen. Aber vielleicht ist es ja gerade das Risiko und der Kick des Unerwarteten, was so viele zu diesen Legal Highs greifen lässt?

Legal und unbesorgt genießen

Wer dagegen lieber auf „Nummer sicher“ gehen möchte, der bestellt seine Kräutermischungen zum Rauchen doch besser bei Anbietern exklusiver Qualitätsware. Der Konsum der dort angebotenen Mischungen ist garantiert legal und gesundheitlich unbedenklich, wenn man bereit ist, für seinen nächsten Rausch etwas mehr auszugeben und auf sichere Produkte zurückgreift. In der Wirkung unterscheiden sich diese Legal Highs jedenfalls nicht von den günstigeren, noch unzureichend geprüften Angeboten. Ganz im Gegenteil versprechen sie den besonderen Kick, der Legalität, Sicherheit und chillige Entspannung ideal miteinander verbindet.

Für alle, die sich also auf die Suche nach neuen, legalen Formen von berauschenden oder entspannenden Mitteln machen möchten, haben wir eine ganz einfache Lösung: Augen auf bei der Suche im Netz und nur bei vertrauenswürdigen Anbietern bestellen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert