Shisha4You – Der Blog
Willkommen auf Shisha4you » Alufolie

Alufolie

Ich benutze sie jedes Mal, denn für verschiedene Siebe, Gitter und anderes Zeug konnte ich mich noch nie begeistern. Aber warum die von der Rolle verwenden wenn es günstig vorgeschnittene gibt? Klar die vorgeschnittene ist etwas teurer doch gerade für unterwegs finde ich sie sehr Vorteilhaft. Sie passt auf alle gängigen Köpfe, außer der Einlochköpfe oder andere Exoten, und man kann sie einfach besser in seinem Shisha Koffer verstauen.

Aber nur die ohne Löcher, den die vorgetanzten Löcher sind einfach viel zu groß, dadurch gerät zu viel Kohlestaub auf den Tabak was sich negativ auf den Geschmack auswirkt.

Die vorgeschnittene von Relaxshop war bis jetzt immer sehr gut. Der Riesen Vorteil daran ist das die Folie ca. doppelt so stark wie normal Alu Folie ist. So kann mal auf mehrere Schichten verzichten. Doch seit neustem gibt es neue Folie. Sie ist zwar mit einem Durchmesser von 12cm genau so breit wie die alte doch leider genau so dünn wie normale Alufolie. Als muss man davon jetzt auch wieder 2 Schichten nehmen. Dadurch ist das Päckchen natürlich auch doppelt so schnell leer, ist aber fast genauso teuer.

Trotzdem gerade für unterwegs ist die vorgeschnittene Folie super. Und ich werde auch jetzt nicht mehr darauf verzichten.

Schade die alte war wirklich optimal. Weis vielleicht jemand warum es sie nicht mehr gibt?

Einen Kommentar schreiben


*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image