Der Shisha Blog
Willkommen auf Shisha4you » Elektrische Zigarette als Alternative

Elektrische Zigarette als Alternative

Jeder der raucht hat sich auch schon einmal Gedanken über das Aufhören gemacht. Da das Rauchen aufhören aber nicht so einfach ist, gibt es jetzt eine einfache aber sehr praktische Hilfe: Die elektrische Zigarette.
Die elektro Zigarette sieht genauso aus wie eine normale Zigarette, allerdings ist sie völlig frei von Tabak. Obwohl der Geschmack seht stark an Tabak erinnert.

Die elektrische Zigarette erzeugt ihren Dampf einzig und allein mit elektrischer Spannung. Bei jedem Zug an der elektro Zigarette wird durch die elektrische Spannung eine aromatische Flüssigkeit erhitzt. Diese Flüssigkeit verdampft aber sofort wieder und vermischt sich so mit der reinen Luft und wird in Nebel umgewandelt.
Der weiße Teil an der elektro Zigarette beinhaltet den Akku während der Filter die Aromastoffe beinhaltet. Kleine Löcher an der Zigarette sind dazu gedacht, die Luft während eines Zuges einsaugen zu können und den Mechanismus auslösen zu können.
Zwischen dem weißen Teil und dem Filter befindet sich ein U-Bügel. Dieser U-Bügel besteht aus hauchdünnen Edelfäden und sorgt so dafür, dass das Aroma aus dem Aroma Vorrat langsam in die Verdampfereinheit fließt. In dem U-Bügel ist auch noch eine kleine Heizspirale eingebaut, welche dafür sorgt, das sich das Aroma erwärmt und anschließend frei entfalten kann.

Um die elektrische Zigarette starten zu können müssen Sie nur einen Knopf betätigen und wenn Sie dann an der elektro Zigarette ziehen setzt sich der eingebaute Mechanismus in Gang. Nach einer kurzen Zeit schaltet sich die elektrische Zigarette auch von ganz alleine wieder aus.

Der große Vorteil an dieser elektro Zigarette ist, dass sie ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe funktioniert und dennoch eine gute Alternative für Raucher ist.
Man bekommt das Gefühl zu rauchen, schadet aber seinem Körper nicht.

Kommentarfunktion ist deaktiviert