Der Shisha Blog
Willkommen auf Shisha4you » Shisharauch unterdrücken durch richtiges Waschen

Shisharauch unterdrücken durch richtiges Waschen

Das Zigarettenrauch nicht gesund ist weiß jeder, der Shisharauch wird allerdings weitgehend unterschätzt (vor allem von den Jugendlichen selbst). Wer als Erwachsener gerne ab – und zu Shisha raucht, möchte allerdings in der Arbeit nicht danach riechen (was verständlich ist). Wie gut, dass es die Waschmaschine gibt! Schließlich würde es nicht viel bringen, wenn man seine Anziehsachen mit den Händen wäscht (abgesehen davon gibt es heutzutage kaum noch das perfekte „Handwerkzeug“ dafür). Einmal alles in die Waschmaschine geschmissen, Weichspüler sowie Waschmittel hinein, anschalten und einfach abwarten, bis der Waschgang fertig ist. Das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen, sondern ebenso riechen!

Auf eine Waschmaschine für Großfamilien ist nicht mehr zu verzichten

Vor allem Familien mit vielen Personen benötigen teilweise nicht nur eine Waschmaschine, sondern oftmals zwei. Im Internet gibt es viele Anbieter, die immer wieder tolle „Schnäppchen“ sowie Rabatte anbieten. Hier kann jeder zuschlagen, für den eine Waschmaschine mehr wie lebensnotwendig ist. Des weiteren bringt ein guter Trockner ebenso nur Vorteile! Beim Kauf sollte als Erstes nach dem Stromverbrauch gefragt werden, der Rest ist eigentlich Nebensache. Sicherlich ist die Schleuderzahl und die verschiedenen Funktionen ebenso interessant, allerdings steht der Energieverbrauch an erster Stelle. Denn wenn am Jahresende die Stromnachzahlung kommt, liegt es oft an dem Stromverbrauch schlechter Elektrogeräte. Lieber einmal zu viel gefragt, wie einmal zu wenig!

Kommentarfunktion ist deaktiviert