Der Shisha Blog
Willkommen auf Shisha4you » Stilvolles Rauchen für unterwegs

Stilvolles Rauchen für unterwegs

Im Allgemeinen haben Menschen, die gerne Shisha rauchen, einen hohen Anspruch an ihr Rauchvergnügen. Das Rauchen einer Shisha ist eben mehr als die pure Befriedigung des Verlangens, Tabak zu rauchen, denn sonst würde man wohl einfach zur Zigarette greifen. Nein, Shisha-Raucher schätzen neben der Atmospäre, die durch das genüssliche Rauchen entsteht, auch die Tatsache, dass man sich dafür Zeit nimmt und das Rauchen zelebriert wird. Außerdem faszinieren die vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der zur Wahl stehenden Tabaksorten den passionierten Wasserpfeifen-Raucher.

Ob Sommer oder Winter, für jede Jahreszeit und Stimmungslage gibt es den geeignetenTabak. Doch die mangelnde Transportfähigkeit einer Shisha verhindert oftmals, dass man sie zu einem gemütlichen Treffen im Park mitnehmen kann, ganz zu schweigen von Situationen, in denen man einfach nur ausgehen möchte, dabei aber trotzdem nicht auf das Rauchvergnügen verzichten will.

Die Lösung: edle Zigarren

All diejenigen, die diese Probleme kennen, sollten einmal einen Blick auf die naheliegende Alternative werfen, nämlich auf edle Zigarren.
Zigarren haben ebenso wie Wasserpfeifen eine lange Tradition hinter sich und werden ebenso wie diese in den seltensten Fällen „zwischendurch“ geraucht. Stattdessen wird auch eine Zigarre genussvoll gepafft, und man lässt sich Zeit für sie. Gerade die Tatsache, dass Zigarren nicht auf Lunge geraucht werden, wird Shisha-Freunde erfreuen, da diese den gekühlten Rauch einer Wasserpfeife zu schätzen wissen, der nicht in der Lunge brennt. Da Zigarren nur gepafft werden, ist die Belastung für die Lunge ähnlich wie beim Rauchen einer Shisha vom Shisha Shop deutlich geringer als beim Rauchen einer Zigarette. Edle Zigarren verströmen ein nobles Ambiente und sind in unterschiedlichen Geschmacksnuancen und Preisklassen erhältlich. Im Internet und speziell auf noblego.de , einer Webseite, die Informationen rund um die Zigarre bereitstellt, kann man sich schnell und bequem über Zigarren informieren.

Somit stellen Zigarren eine gute Alternative bzw. Ergänzung zur Shisha dar, wenn man sich auch unterwegs gemütlich hinsetzen und sich dem Rauchvergnügen hingeben möchte. Das Neuste auf dem Markt ist die sogenannte elektronische Zigarette. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kommentarfunktion ist deaktiviert